christosg.de

christosshot

Christos Giataganzidis ist Kleindarsteller und er betreut Komparsen.

Erstes Projekt für diesen Kunden war die Erstellung einer privaten Homepage, auf der er seine Dienste als Komparse und Kleindarsteller anbot.

Später gründete er die Komparsenvermittlungsargentur „Komparserie and more…“. Daraus resultierend musste das Konzept seiner Webseite überarbeitet werden. Aus der ehemals privaten Webseite wurde in mehreren Schritten die Argenturwebseite.

Die Webseite beinhaltet zum kleinen Teil noch die Selbstdarstellung von Christos G. Ansonsten zeigt Sie Diashows von Sets und Locations, an denen Christos gedreht oder vermittelt hat, Diashows von Christos mit Prominenten und ein Anmeldeformular, mit dem sich Komparsen und Kleindarsteller bei Ihm anmelden können.

Des Weiteren beinhaltet die Webseite einen Administrationsbereich, in dem Christos die Anmeldungen einsehen kann und durch entsprechendende Suchfunktionen die jeweils für einen Auftrag passenden Teilnehmer heraussuchen kann.

Eine Mailfunktion hat die Seite ebenfalls.

Die Teilnehmer werden in einer MySQL-Datenbank gespeichert.

Eingesetzte Techniken:

  • PHP
  • HTML
  • CSS
  • Java-Script
  • MySQL
Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*